Übergabe der Mieträume an die Privatschule der Stiftung Würth

Zu Ende Juli 2012 sind sämtliche Mieträume an die Privatschule der Stiftung Würth in der Zehlendorfer Welle in Berlin übergeben worden, die somit pünktlich das neue Schuljahr beginnen kann.

JEB Investment Advisory GmbH hat im letzten Jahr die Verhandlungen mit der Stiftung Würth geführt und nach Vertragsabschluss die Abwicklung des Mietvertrages bis zur jetzt erfolgten Übergabe der Flächen begleitet. Dazu zählten neben der Umsetzung der mietvertraglich vereinbarten Regelungen auch die Abstimmung von Sonderwünschen und Ausstattungsdetails während der Bauausführung. Die größte Herausforderung war dabei die Realisierung einer Turnhalle auf der Dachfläche im rückwärtigen Bereich des Gebäudes. Die technische Machbarkeit und architektonisch wie städtebaulich gelungene Umsetzung hat uns sehr beeindruckt. Kompliment an die Architekten von KSP Jürgen Engel und den Bauherrn OFB Projektentwicklung.